Yokam erwartet dich
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein RPG Forum. In RPG Foren schreibt man grob gesagt zusammen an einer Story aus der Sicht seiner Figur, ähnlich wie in einem Onlinespiel schreiben andere Leute mit dir und die Charaktere ergänzen sich zu der großen Geschichte, um die es geht.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gästebuch, Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Theras
Admin
Admin
Theras


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.08.16

Gästebuch, Fragen Empty
BeitragThema: Gästebuch, Fragen   Gästebuch, Fragen EmptyMi Aug 17, 2016 7:28 pm

Schreibt hier eure Fragen nieder, auch Gäste haben Zugang!
Nach oben Nach unten
Gast123
Gast




Gästebuch, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch, Fragen   Gästebuch, Fragen EmptySo Sep 04, 2016 12:34 pm

Hi Gästebuch, Fragen 692957506
Ich habe euer Forum durch Zufall gefunden und würde mich gerne anmelden. Leider war hier länger niemand on und jetzt frage ich mich, ob das hier überhaupt aktiv ist.

Vielleicht antwortet mir ja jemand in den nächsten Tagen, wär echt super!!
Nach oben Nach unten
Luna
Gast




Gästebuch, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch, Fragen   Gästebuch, Fragen EmptySo Dez 11, 2016 2:00 pm

Story hätte mich echt angesprochen aber so wie es aussieht ist das hier nicht aktiv :( schade eigentlich
Für was erstellt man dann ein Forum wenn man nichtmal mehr on kommt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch, Fragen Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch, Fragen   Gästebuch, Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch, Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yokam erwartet dich :: Regeln und Offizieles :: Fragen, Verbesserungsvorschläge und Gästebuch-
Gehe zu: